Zuerst einmal möchte ich mich dir einmal kurz vorstellen. Ich lebe zusammen mit meiner kleinen wundervollen Tochter in einem kleinen Ort ganz nah am Stettiner Haff. Mittlerweile bin ich 30 Jahre alt und lebe meinen absoluten Traum.

Mich berührt es unbeschreiblich wenn ich Menschen mit meinen Bildern glücklich machen kann und sie mich somit an ihrem Glück und Leben teilhaben lassen.

Es erfüllt mich einfach, meiner Kreativität freien Lauf lassen zu können und mich von meinem HERZENSLICHT voll und ganz leiten zu lassen.
Die meisten meiner Shootings finden im Freien statt. Ich bin ein absoluter Naturmensch und verbinde unsere wundervolle Natur nur zu gern mit meinen Shootings.

Solltest du aber gern bei dir zu Hause Bilder machen wollen, komme ich selbstverständlich auch gern zu dir. Das kuschelige Heim bietet zum Beispiel gerade für die Fotografie mit Neugeborenen viel Wärme und Vertrautheit.

Ich fotografiere ausschließlich nur mit natürlichem Licht, da die Bilder so einfach echter, zarter und natürlicher sind. Du hast vielleicht eine ganz besondere Idee für ein Shooting und möchtest sie in die Tat umsetzen? Schreib mir einfach, ich freue mich gemeinsam mit dir Pläne zu schmieden und ganz unvergessliche Erinnerungen festzuhalten.
Back to Top